JUM 2015 zu Gast bei Dr. Oetker

Die neue JUM-Gruppe 2015 (JUM= Junge Unternehmer im MMM), bestehend aus 21 Nachwuchsführungskräften aus Handel und Industrie, war im November 2015 zu Gast bei der Lüning-Gruppe in Rietberg und bei Dr. Oetker in Bielefeld.

Neben einem Kamingespräch mit Wolfgang und Philipp Rieländer (Lüning) stand ein Workshop mit JUM-Mentor Prof. Dr. Utho Creusen zu Leadership-Themen auf dem Programm. Krönender Abschluss der Tagung war ein Besuch bei Dr. Oetker in Bielefeld, wo die Jung-Manager neben dem Besuch der Oetker-Welt die Möglichkeit zum Austausch mit Richard Oetker hatten.

Der persönlich haftende Gesellschafter der Dr. Oetker KG nahm sich fast zwei Stunden Zeit für den intensiven Dialog und zum Abschluss für ein gemeinsames Gruppenfoto mit den JUMs, Prof. Dr. Utho Creusen (4. v.l.) und MMM-Präsidentin Simone Krah (r.).

  • Junge Unternehmer Im MMM
The following two tabs change content below.
MMM-Club

MMM-Club

Menschen verbinden, Ideen teilen, Zukunft denken und fühlen: Als Unternehmer-Club führen wir führende Persönlichkeiten aus Handel, Industrie und die damit verbundenen Wirtschaftszweigen zusammen. Wir wollen das Leben unserer Mitglieder bereichern, Impulsgeber sein, den Blick über den Tellerrand wagen sowie Vordenkern und Sinnstiftern das Wort geben.
MMM-Club

Neueste Artikel von MMM-Club (alle ansehen)

Zur MMM Webseite