Pressemitteilung: Präsidiumsneuwahl: MMM-Club gewinnt Branchenpersönlichkeiten / großer Dank an Bruch und Land

Präsidentin Simone Krah: „Wichtige Weichen für die Zukunft gestellt“

Im Zuge der jüngsten Mitgliederversammlung in Barcelona wurde das Präsidium des MMM-Clubs einstimmig neu gewählt: Mit Simone Krah als Präsidentin, Michael Durach (Develey) und EDEKA-Kaufmann Karl Stefan Preuß als Vizepräsidenten sowie Prof. Dr. Utho Creusen wahrt der Club einerseits Kontinuität. Andererseits verwirklicht er mit der Wahl der neuen Präsidiumsmitglieder Stephan DuCharme (X5 Retail Group, Russland), Erich Harsch (dm-drogerie markt), Markus Kaser (INTERSPAR Österreich) und Mariann Wenckheim (20.20, London/UK) sein Ziel, sich jünger und internationaler aufzustellen sowie neue Ideen und Erfahrungen in die Clubarbeit einfließen zu lassen.

Mit dieser Wahl haben wir wichtige Weichen für die Zukunft gestellt“, betonte Präsidentin Simone Krah und führte weiter aus: „Wir freuen uns, solch namhafte Branchenpersönlichkeiten gewonnen zu haben, die das Präsidium fachlich wie menschlich bereichern. Gleichzeitig danken wir der Mitgliederversammlung, die unseren Kandidaten das Vertrauen geschenkt hat.“

Die bisherigen Vizepräsidenten Thomas Bruch (Globus) und Andreas Land (Griesson) waren nach 18 bzw. 15 Jahren im Präsidium nicht mehr angetreten, um vorgenannte Zielsetzung zu erreichen. „Wir danken Thomas Bruch und Andreas Land auf das Herzlichste für ihr langjähriges Engagement. Ihre inhaltliche Arbeit und ihre Konsequenz im Denken und Handeln waren prägend und eine große Bereicherung. Umso schöner ist es, dass beide MMM weiterhin eng verbunden bleiben und als Botschafter positiv in den Club hineinwirken werden“, so Simone Krah.

Kontakt bei Rückfragen:

Simone Krah
Präsidentin (geschäftsführend)
MMM-Club e.V.

Im Westpark 15
D-35435 Wettenberg
Tel. +49 (0)641 – 97442 – 222/223
FAX: +49 (0)641 – 97442 – 224
simone.krah@mmm-club.de

The following two tabs change content below.
MMM-Club

Menschen verbinden, Ideen teilen, Zukunft denken und fühlen: Als Unternehmer-Club führen wir führende Persönlichkeiten aus Handel, Industrie und die damit verbundenen Wirtschaftszweigen zusammen. Wir wollen das Leben unserer Mitglieder bereichern, Impulsgeber sein, den Blick über den Tellerrand wagen sowie Vordenkern und Sinnstiftern das Wort geben.
MMM-Club

Neueste Artikel von MMM-Club (alle ansehen)

Zur MMM Webseite