„Raus aus der Routine“

Dr. Frederik G. Pferdt, Redner auf dem 55. MMM-Kongress 2017, ist Chief Innovation Evangelist bei Google Inc. und Adjunct Professor an der d.school der Stanford Universität.

Seine große Leidenschaft besteht darin, die kreative Leistungsfähigkeit eines jeden dahingehend zu entwickeln, innovativ zu denken und zu handeln; er ist der festen Überzeugung, dass Kreativität in uns allen existiert. Lesen Sie hierzu sein aktuelles Interview im Manager Magazin….

The following two tabs change content below.
MMM-Club

MMM-Club

Menschen verbinden, Ideen teilen, Zukunft denken und fühlen: Als Unternehmer-Club führen wir führende Persönlichkeiten aus Handel, Industrie und die damit verbundenen Wirtschaftszweigen zusammen. Wir wollen das Leben unserer Mitglieder bereichern, Impulsgeber sein, den Blick über den Tellerrand wagen sowie Vordenkern und Sinnstiftern das Wort geben.
MMM-Club

Neueste Artikel von MMM-Club (alle ansehen)

Zur MMM Webseite