„Täglich besser leben: Von der Kraft der Vision und gelebter Werte“

11:00 UHR
Sprecher: Walter Huber
Migros-Genossenschafts-Bund, Mitglied der Generaldirektion, Leiter Departement Industrie und Großhandel, tegut-Beirat

ist seit 2008 Mitglied der Generaldirektion des Migros-Genossenschafts-Bundes in der Schweiz und Leiter des Departements Industrie und Großhandel. Zuvor war er von 2004 bis 2007 CEO der Emmi Group, für die er bereits seit 2000 als Leiter Markt CH und CEO Emmi Interfrais AG tätig war. Weitere Stationen seiner Karriere waren Alfa-Laval, Motor-Columbus und Beiersdorf. Die von Huber geführte M-Industrie ist mit ihren 19 Unternehmen in der Schweiz und fünf Betrieben im Ausland Teil der Schweizer Migros-Gruppe. Sie bietet über 20.000 Food- und Near-Food-Produkte an und ist damit einer der größten Eigenmarkenproduzenten weltweit. Huber hat darüber hinaus diverse Mandate inne. So ist er u.a. Mitglied des Beirats von tegut… in Deutschland, deren Handelsgeschäft die Migros Zürich 2013 übernommen hat.

Back

Frage an den Sprecher