Rückblick: 53. MMM-Kongress

Mut und Tat im Fokus - mit über 700 Gästen erneut ausgebucht

Eines der Markenzeichen von MMM ist der Wohlfühl-Faktor, der den Boden bereitet, für neue Ideen und Impulse, wie MMM-Präsidentin Simone Krah in Ihrer Eröffnungsrede des 53. MMM-Kongresses unterstrich. Erneut konnte das MMM-Präsidium über 700 Top-Entscheider in München begrüßen.

Namhafte Referenten aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politik, den Medien und der Branche (siehe Programm und Bericht der LZ) widmeten sich an den beiden Konferenztagen dem Kongressmotto "Mut & Tat" aus den unterschiedlichsten Perspektiven. MMM wurde damit einmal mehr seiner Mission gerecht, die da lautet: "Menschen verbinden, Ideen teilen, Zukunft denken und fühlen".

Gesellschaftliche Höhepunkte waren das Get-together im Delikatessenhaus Dallmayr sowie die Gala mit Deutschlands führendem 3-Sterne-Koch Harald Wohlfahrt.

Programm als PDF-Download

Bericht der Lebensmittelzeitung als PDF-Download