„Arbeitest Du noch oder lebst Du schon? Die ‚New Work Revolution‘ und was sie für XING bedeutet“

11:50 UHR
Sprecher: Thomas Vollmöller
CEO, XING AG

ist seit Oktober 2012 CEO der XING AG. Vor seinem Wechsel zu dem Hamburger Unternehmen war er Vorstandsvorsitzender der Schweizer Valora Gruppe. Zuvor bekleidete Dr. Thomas Vollmoeller bei der Tchibo GmbH verschiedene Positionen, zuletzt als Vorstandsmitglied für den Bereich Finanzen und Non Food. In dieser Zeit trug er wesentlich zum erfolgreichen Aufbau des E-Commerce-Geschäfts bei. Vor seinem Wechsel zu Tchibo war er zehn Jahre lang bei McKinsey & Co. tätig. Dr. Thomas Vollmoeller studierte Wirtschaftswissenschaften an der Universität Stuttgart-Hohenheim und an der Business School der University of California Los Angeles. Im Jahr 1992 promovierte er an der Hochschule St. Gallen.

Zurück

Frage an den Sprecher