DIE RENAISSANCE DER KLEINFLÄCHE – mit Convenience punkten

14:35 UHR
Sprecher: Michael Mueller
CEO Valora Holding AG

ist seit November 2012 bei der Valora Gruppe tätig. Das Schweizer Handelsunternehmen zählt zu den führenden Convenience- und Food-Service-Anbietern mit rund 2.800 kleinflächigen Verkaufsstellen an europäischen Hochfrequenzlagen. Mueller war bei Valora zunächst als CFO tätig, seit März 2014 ist er CEO. Er verfügt über einen Master in Law (Lic. iur. HSG) der Universität St. Gallen. In seinen bisherigen Tätigkeiten war er zuvor u.a. Geschäftsführer der Rubus Capital Management Ltd., CEO, Delegierter und Mitglied des Verwaltungsrates der Jelmoli Holding AG, CEO der GVO Asset Management Ltd. sowie Merger & Acquisitions Berater im Investment Banking bei Goldman Sachs.

Zurück

Frage an den Sprecher