MIT EMOTIONEN IN FÜHRUNG GEHEN: Visionen verwirklichen, Wandel gestalten

16:15 UHR
Sprecherin: Judith Williams
Unternehmerin, Gründerin der Judith Williams Cosmetics und Investorin der preisgekrönten VOX-Show „Die Höhle der Löwen“

Die in München geborene Amerikanerin gründete 2007 die Judith Williams Cosmetics und wurde in Folge zur erfolgreichsten Marke im europäischen Homeshopping. 2017 gelang Williams als erster TV-Unternehmerin die Expansion der Judith Williams Cosmetics in den internationalen stationären Handel. Ursprünglich hatte Judith Williams andere Pläne: Nach ihrem Studium im klassischen Gesang wollte sie die Opernbühnen der Welt erobern. Mitte der 90er-Jahre wurde bei ihr ein Tumor diagnostiziert, der ihre Gesangskarriere beendete. Auf der Suche nach ihrem neuen Lebensweg entdeckte sie ihr Talent und entwickelte sich zur erfolgreichsten Verkäuferin im deutschen Fernsehen. Seit 2014 ist Williams als Investorin in der VOX-Show „Die Höhle der Löwen“ aktiv.

Zurück

Frage an den Sprecher