Veranstaltungen

Teilnahmebedingungen &
Stornofristen


TEILNAHMEVORAUSSETZUNGEN:

  • Die Teilnahme bleibt exklusiv MMM-Mitgliedern Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
  • Die Veranstaltung ist ein 2G-Event, d.h. zugelassen sind nur Personen, die vollständig geimpft oder genesen sind. Der Impfnachweis bzw. das Genesenen-Zertifikat müssen in digitaler Form vorliegen (Vorgaben des Landes Berlin).
    Damit möchten wir Ihnen ein sicheres und mit möglichst wenig Einschränkungen verbundenes Veranstaltungserlebnis bieten. Der Impfnachweis bzw. das Genesenen-Zertifikat in digitaler Form werden vor Ort in Verbindung mit einem Ausweisdokument kontrolliert. Sie sind Voraussetzung für die Teilnahme.
  • Aufgrund der Covid 19-Pandemie sind wir als Veranstalter verpflichtet, den vollständigen Namen, Anschrift und Telefonnummer der Teilnehmer zu erfassen; deren Bereitstellung ist Bedingung für die Teilnahme. Vielen Dank für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis.

STORNOREGELN:

Sollte es Ihnen trotz Anmeldung nicht möglich sein, an der Veranstaltung teilzunehmen, akzeptieren wir gerne nach Rücksprache einen Ersatzteilnehmer. Für Stornierungen ab dem 26. Oktober 2021 berechnen wir 50 Prozent der Teilnehmergebühr, ab dem 9. November 2021 100 Prozent der Teilnehmergebühr.

Diese Webseite verwendet Cookies

Zu den eingesetzten Cookies zählen essenzielle, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind. Außerdem nutzen wir Cookies für anonyme Statistikzwecke. Diese helfen uns die Webseite und Onlinedienste zu verbessern. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.